FAQ
Hier findest Du die gängigsten Fragen und Antworten.
01 Welche Voraussetzungen brauchst Du für die Veranstaltungen?
Wir sind die Akademie von Profis für Profis. Einige unserer Veranstaltungen sind durchaus auch für NachwuchsfotografInnen, QuereinsteigerInnen, Amateure und alle, die Profis werden wollen, geeignet. Genauere Informationen findest du in der jeweiligen Veranstaltung.
02 Welches technische Equipment brauchst Du für die Veranstaltungen?
Je nach Veranstaltungsart ist von einem eigenen Laptop bei Online-Veranstaltungen bis hin zur eigenen Kamera und Software alles möglich. In den Details jeder Veranstaltung findest Du unter "Voraussetzungen" alle Informationen rund um das für die jeweilige Veranstaltung benötigte technisches Equipment.
03 Wie viele TeilnehmerInnen sind es pro Veranstaltung?
Wir haben kleine und persönliche Gruppen bei Workshops, aktuell ist es ein Maximum von 12 Personen. Für unsere Vorträge und Stage Talks sind es ca. 30 Personen.
04 Wer sind die ReferentInnen?
Unsere ReferentInnen sind ExpertInnen in den jeweiligen Gebieten und bringen professionelles Know-how, exklusive Insights und aktuelle Trends in die Veranstaltungen. Lerne von den Besten aus der Branche!
05 Kann ich die Aufzeichnung der Veranstaltung erhalten?
Aufgrund rechtlicher Gründe ist es nicht möglich, eine Aufzeichnung in Form eines Videos zu versenden. Du bekommst im Anschluss an die Veranstaltung das digitale Handout per Mail.
08 Aktuell ist keine passende Veranstaltung dabei.
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